Tectrion-App geht an den Start

Nach intensiven Tests und dem letzten Feinschliff fällt jetzt der offizielle Startschuss für die Tectrion-App. Mit ihrer Hilfe  gelangen Kunden mit maximal drei Klicks zum passenden Experten im Unternehmen: Einfach Stichwort eingeben und Kontakt zum richtigen Ansprechpartner aufnehmen oder die Rückruffunktion nutzen. 

Mit der App können zudem Servicetickets erstellt werden, die der Kunde mit einem Foto oder Video ergänzen kann. Darüber hinaus erhält er einen Überblick über das Portfolio und alle aktuellen Unternehmensnachrichten. Die Tectrion-App ist für Apple-iOS und Android-Geräte kostenlos verfügbar.

Entstanden ist die Idee für die App im Rahmen der Digitalisierungsinitiative von Tectrion, Digi4Tec, in die sich alle Mitarbeiter des Unternehmens einbringen können. „Wir haben nach einem Weg gesucht, um unsere Kunden mit den Experten in unserem Unternehmen noch besser zu vernetzen. Eine digitale Lösung hat sich dafür einfach angeboten. Auch in anderen Bereichen sehen wir, dass wir mit Hilfe neuer Technologien für unsere Kunden Abläufe vereinfachen oder neue Geschäftsfelder erschließen können“, erläutert Tectrion-Geschäftsführer Hans Gennen die Hintergründe. 

Mehr Informationen zur App finden Sie >> hier.

0 Kommentare
0 Kommentare
Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter@tectrion.de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34